Impressum

Inhalt

Barbara Scholz
Goldbergweg 1a
96138 Burgebrach

Telefon: (09 54 6) 10 68
E-Mail: bellemerebarbara@web.de

Gestaltung & Umsetzung

Clemens Lang
Sauerstraße 33
96173 Oberhaid

Telefon: (01 76) 63 15 36 56
E-Mail: neverpanic@gmail.com
Web: http://www.neverpanic.de/

Copyright

Sofern nicht anders gekennzeichnet unterliegen alle Inhalte dieser Seite dem Urheberrecht. Eine unerlaubte Veröffentlichung, sonstige Verwertung oder Verwendung ist illegal und wird zur Anzeige gebracht.

Bildnachweise

Folgende Bilder wurden auf dieser Seite verwendet:

Nicht aufgeführte Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Seitenbetreibers.

Rechtliches

Wir haften nicht für unverlangt eingesandte Manuskripte, Datenmaterial, sowie Bildunterlagen. Unsere Redaktion behält sich vor, Leserbriefe / E-Mails – mit vollständigem Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse – auch gekürzt an geeigneter Stelle zu veröffentlichen. Bitte teilen sie uns mit, wenn sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Eine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit aller Beiträge kann nicht übernommen werden.

Datenschutzbestimmungen

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns an die Regeln der Datenschutzgesetze. Die nachfolgende Erklärung gibt ihnen einen Überblick darüber, welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden und in welchem Umfang diese Daten Dritten zugänglich gemacht werden.

Datenverarbeitung

In den unvermeidlichen Serverstatistiken werden automatisch solche Daten gespeichert, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp/ -version
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referer URL (die zuvor besuchte Seite)
  • Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
  • Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind für uns in der Regel nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Kommentare und E-Mails

Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen, die sie uns übermitteln. Das betrifft etwa Anfragen per E-Mail.

Auskunftsrecht

Wir würden ihnen gern Auskunft über die bei uns gespeicherten persönlichen Daten geben. Wir wissen allerdings nicht mehr, als sie auch. Dieses wenige Wissen teilen wir im Rahmen der gesetzlichen Auskunftsansprüche allerdings gern nochmals mit ihnen.

Wenn sie weitere Fragen zum Umgang mit ihren Daten haben, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren.